Gewissen macht mich sehr kaputt?

4 Antworten

Ich kenne dich nich persönlich aber du bist eine gute Person das is so eine person die schuldige mein Ausdruck aber so eine person is ein F**kboy du hast sowas wie ihn nich nötig mach dkch nich fertig wegen so jmd er hat nur mit dir gespielt und dich hingehalten ich hab sowas selbst durch aber mit einer Frau und es war schlimm

kepo7
Fragesteller

Danke dir für deine lieben Worte. Das ist nicht einfach wenn man an allem die Schuld bekommt ich weis ich hab falsch gehandelt mit dem viel schreiben usw das ich jetzt wie eine stalkerin da stehe und das er mir da die Schuld gab das er mit anderen Frauen daten will oder mit seiner ex kontakt hat

kepo7
Fragesteller

Und danke dir für deine lieben Worte nochmal. ich dachte das man nicht mit Leichtsinn ich liebe dich sagt und ich eben das gute in einem suche egal wie jemand ist. Dann sagte er, wir haben eine chance usw aber es meine Schuld ist das er so sch. ist, das wir keine chance haben da ich alles zerstört hab, nur weil ich ihm viel schreib und anrief nachdem er oft mit seiner ex kontakt hat und sagte oft das er mit anderen daten will. Keine ahnung das zerstört mich sehr innerlich und das schlechte Gewissen zerstört mich enorm weil wir eben auch seit 2017 befreundet sind und er zu anderen ein gutes Herz hat und nicht zu mir denn wurde er mir sagen das er kein interesse mehr hat wurde ich ihm nicht hinterher rennen oder mich zur idiotin machen, wo ich ihm Geschenk zum Geburtstag mache weil ich Hoffnung hab das er ehrliches interesse hat und Absicht...

Er will dich halt nicht. Akzeptieren das. Männer machen das fast immer so. Merke dir einfach für später: wenn ein Mann sich unbegründet zurückzieht und auf WhatsApp und Anrufe nicht reagiert das ist das seine Art, Schluss zu machen

gehe einfach früher in Zukunft und heule Männern nicht hinterher, das lohnt nicht.

Krone richten und den nächsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

Es liegt an dir, Selbstbewusstsein aufzubauen.. wenn du denkst du bist ein schlechter Mensch ändere das für dich..

was du suchst ist Bestätigung, aber die wirst du nicht bei anderen Menschen finden..

du meist dein Leben so leben, dass du mit dir zufrieden bist und noch jeden Tag in den Spiegel schauen kannst..

lass deinen Ex in Ruhe und Nerv ihn nicht damit

Bitte nächstes mal mehr Absätze

b Hak den scheiß ab

hör auf hinterherzurennen

was für Schuldgefühle ey...

Er hat null ahnung was er will er is wie sone Schwangere die jede Sekunde nen anderes Essen wünscht...

Lass den alleine rumspinnen gönn dirn schönes Bad nen ordentlichen beauty abend kümmer dich um dich

hör bitte auf ihn zuzuspammen

Basis Ich liebe mich

https://www.youtube.com/watch?v=fFq_XxMArcs

kepo7
Fragesteller

Danke für deine Antwort nur das ist nicht so einfach denn er gab mir das gefühl an allem die Schuld zu haben

ewigsuzu  30.11.2022, 07:57
@kepo7

Dann lass dir son Müll nicht einreden, Dein denken gehört dir entscheide alleine was du denken willst.

und deine Schuld is es ihn zuzuspammen wie ne verrückte, lass den blödsinn niemand will mit hunderten Nachrichten vollgespammt werden, stell dir mal vor ich ruf dich im 5 sekunden takt an den ganzen tag über...