Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Möglichkeit natürlich immer über WA bzw Instagram und so... Falls du aber eines davon gar nicht hast oder nicht seine Nummer oder Tag oder weil dir das einfach viel zu billig oder indirekt und unpersönlich ist, bleibt dann nur noch persönlich ansprechen. Auch hier wieder 2 Möglichkeiten

1: Direkt zum Punkt kommen, ihm sagen du magst ihn oder findest ihn hübsch und dann eventuell die Nummer oder das Insta oder whatever geben lassen. Vorteile : Du hast ein direktes Feedback und einen guten Start. Nachteil: Es kostet extrem viel Überwindung.

2: Versuchen eine normale Konversation aufzubauen, hier besteht der Trick darin mit ihm ins Gespräch zu kommen über ein ganz alltägliches Thema, Versuche dich und deinen Jungen in eine länger dauernde Konversation zu bringen. Vorteile: kurze Kennenlernphase und weniger Überwindung. Nachteile: kein so deutliches erstes Feedback und eventuelle Gefahr in vollzuquatschen und ihn zu nerven.

Am Ende kannst du dich für eine von beiden Möglichkeiten entscheiden, wichtig ist immer sich selber treu zu bleiben und eine persönliche Note mit ins Spiel zu bringen. Hab keine Angst dich zu blamieren, selbst wenn kommt sowas meistens viel besser an als erwartet.

Viel Glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler