Was trinkt ihr am meisten über den Tag verteilt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wasser 88%
Etwas anderes 8%
Saft 4%
Schorle 0%

13 Antworten

Wasser

In Form von Kaffee (immer 1. Getränk des Tages) und primär Tees. Wir haben gerade ges. 14 Tees zur Auswahl) Kaffeekonsum stärker eingeschränkt, war mal Hauptgetränk. (gefühlt hätte sich eine eigene Plantage gerechnet)

Unterwegs Wasser, am liebsten kalt und viel prickeln (Top Saskia Blau von L.) Wenn ich Durst habe ist das aber egal.

Süsses wie Limo nie. Was alkoholisches gibt es auch aber nicht extrem. Die Hochfeiertrinkphase ist vorbei -Stand gerade. Das war tw schon grenzwertig.

Komme gesamt so auf 2 bis 3 Liter aktuell, mit Sport bis zu 5 bis 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Wasser

Wasser ist und bleibt der Durstlöscher Nr. 1.

Wer Wasser zu "langweilig" findet und wem es schwerfällt, genug Wasser zu trinken, dem empfehle ich, aromatisiertes Wasser. Am einfachsten funktioniert es mit einer Scheibe Zitrone. Es eignen sich aber auch Minze, Basilikum, Ingwer, Orange, Rosmarin, Gurke oder sogar frische Erdbeeren.

https://www.mamatasty.de/wasser-der-ultimative-durstloescher/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Wegen der warmen Temperaturen auf den Philippinen trinke ich ( fast ) immer kaltes Wasser mit Kohlensäure. Wenn die Temperatur besonders heiß ist ( bzw. über 30 bis 32 Grad ), nehme ich mir auch etwas, selbstgemachten Calamansi Saft. 😁

Wasser

Leitungswasser oder stilles Wasser isotonisch. Morgens und abends auch eine Tasse Tee

Wasser

Hallo!

Über den Tag verteilt trinke ich Wasser.

LG