Was trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

andere... 26%
Kaffee 23%
Wasser 23%
Tee 16%
Cola 10%
Kakao 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser
  1. Wasser
  2. Tee
  3. Lemonade
  4. ChariTea
  5. Schorlen
  6. Kaffee

Kakao steht außen vor. In letzter Zeit bekam mir Kakao nicht gut. Aber sonst ist es mindestens Platz 3.

Cola

Ich trinke am liebsten Cola, aber ich mag auch Mirinda und Kaffee sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

auf Mein Überleben in der Früh basiert auf Kaffee

AskLokiboi  29.11.2023, 19:17

Und sonst Wasser

Wasser

Ich trinke nur Wasser da es gesund ist, Tee trinke ich aber auch (ohne Zucker!) Ich trinke auch recht gerne Kakao, aber ich versuche momentan wenig Zucker zu mir zunehmen deswegen trinke ich das nicht.

andere...

Orangenlimonade ohne Süssstoffe! Nur mit normalem Zucker, eisgekühlt und mit viel Kohlensäure.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke