Was trifft bei euch am ehesten zu?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

In die Natur 69%
Halten 10%
Bei fremden fragen 7%
Sonstige 7%
In ein Sackerl machen 3%
In ein verstopftes Klo machrn 3%
In eine Flasche machen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In die Natur

Naja, dann kreuze ich mal das an, wo ich am häufigsten schon mein geschäft verrichet habe, nach der toilette natürlich.

ich könnte überall ein häkchen ranmachen und noch einige Notfall "Geschäfts-örtchen" dazu schreiben!💁‍♀️

ich bin ein dorfkind und im osten deutschlands geboren und aufgewachsen. man lernt schnell, dass man da knökt, wo's gerade drückt.🤭

ich war als kind mehr draußen, als drinnen...nicht wie die kinderbeschäftigungen in'ner heutigen zeit, was meist vor digitalen medien auf der couch stattfindet.

jedenfalls, ist das noch heute so bei mir. wenn ichj das haus verlasse, habe ich in 90% der fälle klopapier in'ner tatsche/im rucksack. der lehm kann ja jederzeit drücken.🤷‍♀️🤗

Leider widersprichst du dir in deiner fragestellung, was es so schwierig macht, sich für etwas zu entscheiden. du schreibst, wenn kein klo in'ner nähe ist, aber gibst als antwortmöglichkeiten "bei fremden" und " verstopftes klo" an

also sind ja klo's in'ner nähe.😎

tut der frage aber keinen abbruch.

ich speicher mir deine frage, weil's bestimmt noch interessanter wird, wenn mehr geantwortet haben.

alles gute

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
jeanny1986  24.03.2024, 18:45

...Ich danke dir, dass du meine Antwort, als die für dich hilfreichste ausgezeichnet hast. Alles Gute

LG

Sonstige

Kommt ab und zu vor, dann eben in die Natur, ist ja als Mann einfacher, doch auch als Frau geht das, wie ich von meinen Mädels weis :-)

Groß wird's vlt. ein Problem, da sollte man schon eine andere Lösung finden, außer man ist eh allein in der Natur oder so.

In die Natur

Natürlich in die Natur. Als Mensch, der gerne wandert, ist das völlig normal für mich und nicht der Rede wert.

In die Natur

Mir ein verstopftes Clo suchen? Ernsthaft?!

...Mei wenn man draußen ist isses am einfachsten an den Baum zu bieseln, der Hund macht's auch nicht anders...

Aber normalerweise kann ich das planen und Zuhause aufs Clo gehen...

In die Natur

Wenn ich groß muss, dann aber nur ungern … aber wenn ich nur klein muss, ist das kein Problem für mich.

LG Kolibri 😊