Zu faul auf Klo zu gehen?
wer kennt das Gefühl richtig dringend auf Klo zu müssen aber zu faul ist aufzustehen?
54 Stimmen
11 Antworten
Hallo paul6902,
es kann umständlich sein, aus einer momentanen Beschäftigung aufs Klo zu gehen. Betrachten wir die*den Kran- oder Triebfahrzeugführer*in. Wir mögen auch einfach im Moment nicht wollen: d.h. nichts unterbrechen, nur um zur Toilette zu gehen.
Da kann man jetzt sagen: Wasserfall an Ort und Stelle - aber nass soll es auch nicht überall werden, abgesehen von dann mikrobiologischen Zersetzungsprozessen.
Ich bin da für die grüne Option, mit der jede*r es so arrangieren kann wie sie oder er es gerade möchte und mag. Und wenn schon die grüne Option, dass bieten sich logistisch die Slips für die Wasser an.
Anders mag es beim großen Geschäft sein, dass sich nicht wirklich so an Ort und Stelle mitnehmen lässt.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
🫣 oh ja, so situationen kenne ich, so gehts mir regelmäßig. das schlimme ist, dass du genau weißt, dass es nicht besser wird. kannst'e ja nicht hochziehen und ausspucken und wenn's dann gar nicht mehr geht und die blase so richtig schön voll ist, macht das laufen zum klo auch richtig spaß und sietzt man denn endlich auf'm Donnerbalken, dauert's bis es läuft...im wahrsten sinne des wortes!🥵🤭
meinst du so'ne situation??? gruß
Aber nur mit Rock und ohne Slip.
OMG ich meine nur WENN ich es laufen lassen würde, dann nur ohne Slip und mit Rock, sonst sieht man das ja und saut sich ein.
Wenn man gerade so gemütlich im Bett liegt, immer disgusting 💀💀
Vor allem wenn ich groß muss
Wo machst du das überall?