Zu faul auf Klo zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, aber ich stehe trotzdem auf 33%
Ja, ich lasse einfach aus Faulheit laufen 29%
Ja, ich warte immer bis letzte Sekunde 27%
Nö kenne ich nicht. 12%

11 Antworten

Ja, ich lasse einfach aus Faulheit laufen

Hallo paul6902,

es kann umständlich sein, aus einer momentanen Beschäftigung aufs Klo zu gehen. Betrachten wir die*den Kran- oder Triebfahrzeugführer*in. Wir mögen auch einfach im Moment nicht wollen: d.h. nichts unterbrechen, nur um zur Toilette zu gehen.

Da kann man jetzt sagen: Wasserfall an Ort und Stelle - aber nass soll es auch nicht überall werden, abgesehen von dann mikrobiologischen Zersetzungsprozessen.

Ich bin da für die grüne Option, mit der jede*r es so arrangieren kann wie sie oder er es gerade möchte und mag. Und wenn schon die grüne Option, dass bieten sich logistisch die Slips für die Wasser an.

Anders mag es beim großen Geschäft sein, dass sich nicht wirklich so an Ort und Stelle mitnehmen lässt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich warte immer bis letzte Sekunde

🫣 oh ja, so situationen kenne ich, so gehts mir regelmäßig. das schlimme ist, dass du genau weißt, dass es nicht besser wird. kannst'e ja nicht hochziehen und ausspucken und wenn's dann gar nicht mehr geht und die blase so richtig schön voll ist, macht das laufen zum klo auch richtig spaß und sietzt man denn endlich auf'm Donnerbalken, dauert's bis es läuft...im wahrsten sinne des wortes!🥵🤭

meinst du so'ne situation??? gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Ja, ich lasse einfach aus Faulheit laufen

Aber nur mit Rock und ohne Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jo305  11.04.2023, 19:45

Meinst du das ernst oder ist das Ironie?

jo305  11.04.2023, 19:45

Wo machst du das überall?

Schnubbelchen02  11.04.2023, 19:46
@jo305

OMG ich meine nur WENN ich es laufen lassen würde, dann nur ohne Slip und mit Rock, sonst sieht man das ja und saut sich ein.

Piddle  30.06.2023, 12:06

...und nur draußen, oder?

Ja, ich warte immer bis letzte Sekunde

Wenn man gerade so gemütlich im Bett liegt, immer disgusting 💀💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️
Ja, ich warte immer bis letzte Sekunde

Vor allem wenn ich groß muss

dingsbums1111  11.04.2023, 22:47

Die Erleichterung dann endlich zu gehen ist das beste 😅