Wie pinkelt ihr wenn ihr kein klo in der nähe habt?

Kieraono  16.09.2023, 12:02

Wie machst du es denn?

Slimelieber
Fragesteller

Ich probiere eine Toilette zu finden, wenn es keine in der Nähe gibt gehe ich hinter einen Baum.👍🏻

Kieraono  16.09.2023, 13:27

Und wenn du garnichts hast in der Nähe

Slimelieber
Fragesteller

Es wird sicher irgend einen Baum oder Busch haben

Kieraono  16.09.2023, 18:58

Hattest dubes den schon mal

Slimelieber
Fragesteller

Ein paar mal hinter den Baum

Kieraono  16.09.2023, 19:12

Warum was ist mit aushalten

Slimelieber
Fragesteller

Ich war mitten im Wald da gab es kein klo im Umkreis von 1kilometer

Kieraono  16.09.2023, 19:25

Kannst du es nicht aushalten bzw warten

Slimelieber
Fragesteller

Ich konnte nicht weg weil es eine Klassenfahrt war und wird nicht zu weit weg durften.Was ist daran so schlimm?

15 Antworten

Ich habe, wie viele alte Männer, u.a. eine Protatavergrößerung und muss viele Dutzende Male pro Tag urinieren, weil ich immer einen sehr starken Druck auf der Blase habe. Da kann ich unterwegs nicht immer ein Klo finden. Natürlich mache ich nicht vor anderen Leuten, aber wählerisch, wohin ich mache, kann ich auch nicht sein. Leider werden zu wenig öffentliche Toiletten bereit gestellt. Da ich seit vielen Jahrzehnten ständig unterwegs bin, habe ich in dieser langen Zeit sogar schon mir persönlich bekannte Politiker, Pastöre, Ärzte, Polizisten und Juristen gesehen, die sich auch unterwegs erleichten mussten, teilweise, etwas abseits, auf Bahnhofsschienen. Ein paarmal habe ich einige vorsichtig darauf angesprochen. Sie sahen das nicht als anrüchig.

Zuerst noch einhalten und hoffen eine Toilette zu finden und nur draußen pinkeln wenn es nicht anders geht. Hab das erst einmal gemacht und fürchte, dass ich wieder meine Hose anpinkeln würde 🙈

Hallo Slimelieber,

das kommt auf die Umgebung an: in der freien Natur geht es immer irgendwo, wo nicht gerade ein Schutzgebiet ist. Sonst - auf Reisen, Veranstaltungen oder auch nur in der Stadt - trage ich gern einen Slip für die Wasser, den ich dann später mit all dem Wasser wegwerfe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hose runter, leicht in die Hocke gehen, Po raustrecken. Natürlich abseits des öffentlichen Lebens.

In eine eigens dafür vorgesehene Pisstüte. Die hat man immer bei sich, um andere vor dem widerlichen Gestank zu bewahren. Wer weiß außerdem, was da für Viren und Bakterien auf dem Boden landen?