Was trag Ihr für Unterwäsche im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ganz ohne 66%
Slip 14%
String 12%
Pantys 7%
Tanga 2%

28 Antworten

Ganz ohne

Bin am Mittag in Garten und da ist FKK - normal

User16462
Fragesteller

:)

Ganz ohne

Ich trage sehr selten klassische Unterwäsche in Form von Höschen und nie BH´s oder Unterhemden. Zu Hause trage ich Leggings oder nichts. Außer Haus Rock, Kleid oder Hosen ohne Unterwäsche. Nur bei sehr kurzen Röcken oder windigem Wetter wird etwas drunter gezogen. Im Winter kommen Strumpfhosen drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe garnix unterm Rock oder Kleid an ist doch viel besser so

User16462
Fragesteller

Stimmt :)

suitman1230  28.06.2018, 23:04

auch für uns burschen 😆

Ganz ohne

Natürlich gehe auch ich manchmal ohne Unterwäsche aus, warum denn nicht? Gerade bei hautengen Sachen. Bei der Arbeit mache ich das eher nicht, aber als Studentin war ich sogar die meiste Zeit "unten ohne".

Ich fühle mich so wohl, wenn ich unter meiner Kleidung nackt bin, ich weiß nicht, warum. Vielleicht, weil ich ohne meine Unterwäsche mehr spüren kann. Oder vielleicht ist es die Tatsache, dass ich nicht darüber nachdenken muss, was ich anhabe, sondern mich auf das, was ich gerade mache, konzentrieren kann. Vielleicht genieße ich es, keine Kleidung zu tragen und meinen Körper frei zu haben. Es ist eine wunderbare Freiheit. Oder vielleicht liegt es daran, dass ich dadurch viel Selbstvertrauen gewonnen habe. Und meinem Mann gefällt das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz ohne

Ich trage nie eine Unterhose. Die einzige Ausnahme sind bitterkalte Wintertage, also maximal 10 Tage im Jahr. Ich trage auch zur Arbeit keine Unterhose, obwohl ich vier Tage pro Woche einen Anzug trage. Habe mit 14 angefangen, auf die Unterhose zu verzichten. Jetzt bin ich 40. Die meisten meiner (Sex)-Partner der vergangenen Jahrzehnte fanden es ziemlich geil :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung