Ohne Unterwäsche raus?

21 Antworten

Eine Unterhose muss in jedem Fall sein, selbst nachts im Bett. Das finde ich sonst einfach unhygienisch.

Der BH kann wohl eher weggelassen werden, zuhause jedenfalls, und abhängig von der Situation auch draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joggingshose ohne was drunter ist am besten. Mach ich oft. Jeans geht auch so aber das juckt. Sommer sportshort ist super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Ich trage keine Unterwäsche unter Leggings, mag die Abdrücke nicht und fühle mich ohne freier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja mal widerlich.. man trägt, egal ob geduscht oder nicht, zu alles, immer eine Unterwäsche! Als Mann, als auch als Frau!

Woher ich das weiß:Recherche
Walter159  30.11.2023, 16:17

Das muss einen interessante Recherche gewesen sein!

0

Meistens trag ich schon Unterwäsche, vorallem wenn ich rausgehe. Und einen String spüre ich eigentlich garnicht.

Aber in meinem Zimmer mag ich es irgendwie total gerne kurze Sachen wie nur nen Hoodie ohne was drunter anzuziehen. Und vor ein paar Tagen bin ich erstmals mit Minikleid ohne was drunter kurz raus.