Trägt ihr lieber leichte Sommer-Bekleidung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Leichte Sommerbekleidung 71%
Herbst/ Frühling Übergangsbekleidung 21%
Winterbekleidung 7%
Ich passe meine Kleidung nicht den Jahreszeiten an 0%

8 Antworten

Leichte Sommerbekleidung

Heyyho GrandVoyager 👋

Hm also so pauschal kann ich das gar nicht beantworten ^^

Grundsätzlich trage ich aber schon sehr gerne Röcke und Kleider, deshalb vote ich mal für Sommerbekleidung.

Aber ich trage auch gerne Hosen oder Hoodies und so. Damit kann man auch tolle Outfits zusammen kombinieren.
Auch meine chicen, zweireihigen Wintermäntel finde ich nice und trage ich auch sehr gerne und das geht halt nur, wenn es halt kühler ist ^^

Im Winter trage ich aber auch Kleider und Röcke, dann aber in Kombi mit Leggings oder Thermostrumpfhosen. So kann ich Röcke und Kleider auch tragen, wenn es kalt ist. Deshalb trage ich im Herbst/Winter eigentlich genauso oft Röcke/Kleider wie im Sommer auch.

Was mich im Winter aber schon etwas nervt ist, dass ich meist mehrere Schichten tragen muss, dass mir nicht zu kalt wird. Weil ich doch sehr verfroren bin 🥶
Also zb wenn ich als Outfit ein Top trage, dann trage ich darunter noch passend ein dünnes Top, was ich im Sommer natürlich nicht machen würde 😅
Aber damit mir eben nicht zu kalt wird.
Und dann, wenn es besonders kalt wird, dann noch einen Hoodie darüber und darüber noch zum Outfit passend einen meiner vielen Blazer.

Ein zum Outfit passender Blazer darf bei mir natürlich niemals fehlen!
Egal zu welcher Jahreszeit ^^
Weil Blazer sind mein Styleding, ich liebe diese Teile einfach 😍

Ohne Blazer gehe ich echt nie aus der Wohnung raus, no joke, ich kombiniere IMMER, zu all meinen Outfits, passend einen meiner vielen Blazer dazu 🙃

Ja und wenn es eben so kalt ist, dass ich dann 5 Schichten (also eben zb dünnes Top, Top, Hoodie, Blazer und Wintermantel) tragen muss, damit mir nicht kalt wird, dann finde ich das schon nicht so toll....

Deshalb vote ich mal für Sommerbekleidung.
Weil zb einfach nur ein Top und Rock und darüber einen passenden Blazer ist halt schon nicer vom feeling, als wie wenn ich eben noch ne Thermostrumpfhose und noch ein Top und Hoodie darüber tragen muss.
Auch wenn ich eben auch gerne Outfits mit zb Jeans oder Hoodies und so trage.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Wenn das Wetter sommerlich ist, trage ich leichte Kleidung auch teilweise dezent bauchfrei. Es muss halt passen.

Leichte Sommerbekleidung

Ich finde es sehr angenehm ein luftiges Kleid zu tragenund auch Röcke im Herbst kann man noch Strumpfhosen dazu tragen aber Winter mag ich garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage eigentlich jede Art von Kleidung gerne, wenn sie den Temperaturen angepasst ist. Sowohl leichte Sommerbekleidung als auch kuschelige Wintersachen

Womit ich Schwierigkeiten habe ist die aktuelle Situation: Morgens bei 8° könnte man ein Sweatshirt samt Jacke gut vertragen und nachmittags bei 27° und Sonnenschein ist das T-Shirt ausreichend, die warmen Sachen vom Morgen muss man aber immer noch mit sich rumschleppen wenn man wie ich mit den Öffis unterwegs ist

Leichte Sommerbekleidung

Was für eine schöne Frage.

Das Beste an Frühling und Sommer ist es, dass ich meine Kleider und Röcke tragen kann, und endlich keine dicken Wintersachen mehr brauche und mal eine Zeit lang keine Hosen tragen muss.

Ich mag es sehr, wenn man sich nicht so dick anziehen muss, und einfach nur ein Kleid trägt, mit passenden Accessoires und schönen Schuhen, das ist leicht und locker und sieht optisch auch besser aus als Hosen und Oberteile.

Leider kann man jetzt nur zur Tagesmitte noch leichtere Sachen tragen, denn morgens und abends ist doch recht frisch, aber ich genieße die letzten sonnigen Tage.