Nicht unterm Minirock drunter tragen?

13 Antworten

Wenn dann solltest du Etuiröcke oder Etuikleider tragen die so eng sind das sie nicht flattern oder verrutschen können, dann kann es eigentlich nicht passieren, das jemand zuviel sieht.

Ist es verboten wenn man da nichts drunter trägt?

Nein.

Ist es verboten wenn andere versehentlich etwas sehen und das nicht so toll finden?

Man könnte dich theoretisch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Ist glaube ich in irgendeiner Form verboten. Man kann immer auf Leute stoßen, denen sowas nicht gefällt.. und die dann ärger machen. Manchmal kann man solche Risiken aber eingehen denke ich :)

Ist es verboten wenn man da nichts drunter trägt?

Das ist prinzipiell nicht verboten

Ist es verboten wenn andere versehentlich etwas sehen und das nicht so toll finden?

Das ist actually verboten. (Erregung öffentlichen Ärgernisses)

Userhm  10.02.2022, 18:25

Jonas- vllt.für DICH verboten...

jonas129  10.02.2022, 18:26
@Userhm

Nein, es ist Erregung öffentliche Ärgernisses.

Walter159  03.06.2022, 07:47

Nein das ist kein Erregen von Ärgernissen. So ein Schwachsinn.

jonas129  03.06.2022, 11:44
@Walter159

Natürlich ist es das. Du darfst als Frau auch nicht einfach oben ohne rumlaufen oder als Typ deinen Lörris aus der Höse hängen lassen.

Walter159  03.06.2022, 13:54
@jonas129

jonas jonas Du bist einer der gar keine Ahnung vom Leben hat. Du würdest staunen wieviel Frauen keine Höschen anhaben unter ihren Röcken und es auch nicht besonders vermeiden mal einen Blitzer zu wagen. Kommt dazu, dass es nirgends verboten ist oben ohne rumzulaufen als Frau, es sei denn in gewissen Bädern wo ein Idiot die Regeln festlegt.

jonas129  03.06.2022, 14:32
@Walter159
Du würdest staunen wieviel Frauen keine Höschen anhaben unter ihren Röcken und es auch nicht besonders vermeiden mal einen Blitzer zu wagen

Das habe ich nie bezweifelt. Es gibt einige Dinge die verboten sind, aber geduldet werden, weil keiner deswegen ein fass aufmachen möchte.

Kommt dazu, dass es nirgends verboten ist oben ohne rumzulaufen als Frau

Weiblichen Individuen ist es überall, außer auf privaten Grundstücken,untersagt oben ohne zu tragen, im Gegensatz zum Mann.

Das hat den Grund das Frauenbrüste im Gegensatz zu einer Männerbrust unter Geschlechtsorgane fallen und dadurch das entblößen als Exhibitionismus gewertet werden kann.

Verboten ist es nicht, aber es kann natürlich hin und wieder zu Ärger führen.
In manchen Umgebungen solltest Du es vermeiden und lieber keine Röcke tragen. Es gibt leider nicht nur anständige Menschen.