Was trägt dieser barfüßige Junge?

6 Antworten

Hi Tim,

Die Dinger nennen sich Barefoot Sandals oder auch Ankle Strings. Kannst du dir auch problemlos selber machen, Anleitungen dazu kursieren massig im Internet. Die Jungs aus meiner Patchwork Family tragen die auch immer mal wieder, wobei sie immer Bändchen um die Knöchel und Zehenringe standardmässig tragen, Ankle Strings kommen gelegentlich mal dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren immer barfuß unterwegs
TimStrau
Fragesteller

achso okay danke, aber barfuß ist er trtotzdem oder? Hab das noch nie bei einem Jungen gesehen

Paulpiercer66  21.04.2024, 11:54
@TimStrau

Ja ist nur Fußschmuck ohne Sohle. Wenn du ihn das nächste mal siehst, kannst du ihn ja ansprechen

TimStrau
Fragesteller
@Paulpiercer66

Werde ich, evtl wollte er nur auch paar Blicke auf sich ziehen

Paulpiercer66  21.04.2024, 13:59
@TimStrau

Hast du ihn schon öfter gesehen bzw. meinst du, er wohnt in deiner Gegend? Vielleicht ist es ja auch normal für ihn.

TimStrau
Fragesteller
@Paulpiercer66

Nein das erste mal, kann auch sein dass er nichr von hier kommt

Wie auch immer du das nennst: Fußschmuck, Barfußsandalen ... Ob es nur für stil ist oder pro forma was am fuß zu haben, falls er irgendwo ohne "schuhe" nicht reingelassen wird?

Du wirst es nur wissen, wenn du ihn fragst und bittest, dir das genauer zu zeigen.

TimStrau
Fragesteller

aber richtig barfuß ist er schon?

uncia  21.04.2024, 21:08
@TimStrau

Definitionssache. Wenn barfuß bedeutet, dass die nackte sohle den boden berührt, dann ja. Wenn es bedeutet, ab knöchelgelenk abwärts gar nichts am körper zu haben, dann nein, aber dann wärst du auch mit einem zehenring nicht barfuß.

TimStrau
Fragesteller
@uncia

Also wenn er keine Sohle an seiner Fußsohle hat dann ist er definitiv barfuß, wusste nur nicht ob er dadurch eine Sohle hat

uncia  23.04.2024, 19:56
@TimStrau

Es sieht nicht so aus. Also nur für stil.

das ist, damit die jogginghosenbeine nicht hochrutschen.

TimStrau
Fragesteller

aber das wickelt man sich ja nicht um die zehen oder?

pony  20.04.2024, 20:45
@TimStrau

wenn man keine schuhe anhat, kann man das ja sonst nirgendwo drumwickeln.

frag ihn einfach, wenn du ihn das nächste mal siehst.

TimStrau
Fragesteller
@pony

Achso ja stimmt, voll klug eig. Falls ich ihn nochmal sehe und er eine andere Hose trägt, dann kan ich ihn ja nicht einfach fragen wieso er letztes mal sich das Gummiband um die Zehen gewickelt hat oder? 😂

Sieht aus wie das Gummiband von der Hose, die er sich einfach um die Zehen gewickelt hat..

TimStrau
Fragesteller

Stimmt könnte auch sein, eine idee wieso man das macht?

stietzelbitzi  20.04.2024, 20:44
@TimStrau

Auffallen? Oder die Gummibänder waren zu lang und schleiften auf dem Boden

TimStrau
Fragesteller
@stietzelbitzi

Rausfinden werden wir es eh nie, auffallen tut es auf jeden fall

Nein, der ist barfuß, das sind die Sehnen der Zehen, keine "Schnüre ". Barfuß zur Zeit verstehe ich aber gar nicht.

TimStrau
Fragesteller

Es hatte nur 5 Grad, aber wenn er es aushält. Du musst nochmal genauer schauen, also beim Mittleren Zeher ist so eine art orangene Schnurr gebunden

Nobbe54  20.04.2024, 21:08
@TimStrau

Welcher Fuß soll das sein? Ich sehe nichts. Und Schmuck ist zum gesehen werden da!

TimStrau
Fragesteller
@Nobbe54

Am vorderen Fuß der mittlere Zeher, da geht eine orangene schnur vom knöchel bis zum zeh vor