Was denkt ihr über barfüßige Mädchen?
Würde mich mal interessieren was ihr denkt, wenn ihr Mädchen in meinem Alter (20) barfuß durch die Stadt oder Schule laufen sehen würdet :)
Schon gesehen? Macht ihr das selbst?
32 Antworten
Ich finde es total schön. Meine Tochter macht es auch. Ich habe erst gestern wieder eine Schülerin barfuß beim dm gesehen. Hat super ausgesehen, an jedem Fuß ein Fußkettchen und Hotpants dazu.
Ein paar haben geguckt, sonst war nichts weiter.
Also bleib dabei 👍🦶
LG Anna
Nein leider nicht, nicht mal beim Sport bzw kaum
Ist aber schade aber immerhin bist du selbstbewusst und läufst barfuß:)
Ja, hübsche Beine! Wenn du viel barfuß läufst ist das in deinem Alter OK. Aber wenn du viel auf Asphalt und Beton läufst, wirst du das später an deinen Gelenken merken. Also nicht übertreiben! Das Argument, das man sich ja daran gewöhnt, kannst du in die Tonne treten.
Eigene negative Erfahrungen nicht. Habe aber schon öfter die Meinung von Orthopäden gehört. Wenn man ab und zu mal barfuß läuft ist gesund, mach ich auch. Aber ständig, ein Leben lang auf Beton wäre nicht gut für die Gelenkknorpel.
Das habe ich auch mal so gehört es ist besser barfuß auf unebenen Boden als geradenen zu tun
Ist mir sympathisch, weil ich auch barfuß gehe: Endlich bin ich mal nicht der einzige.
Ich gebe ihnen ein lächeln, eine zustimmende geste ... In der regel fange ich kein gespräch an, das liegt wohl auch an meiner introvertierten natur: Ich tue mich allgemein schwer damit, gespräche mit fremden personen zu beginnen, und halte es außerdem für eine belanglose privatsache, wie sich jemand kleidet. Aber ... "lass die guten Gefühle raus": Ja, gute sache. praktisch, angenehm und gesund. Viel besser als unbeholfen auf hohen absächen herumzustöckeln.
Mir gefällt das, und zwar nicht nur deshalb, weil mir weibliche Wesen am Besten gefallen, wenn sie ein natürliches Auftreten haben - mich sprechen Frauen, die sich stylen absolut nicht an- sondern weil das für ein gesundes Selbstbewusstsein spricht. Mir gefallen selbstbewusste Frauen, die sich auch einmal etwas unkonventionell verhalten und experimentierfreudig sind. Und im übrigen bin auch ich hin und wieder barfuss unterwegs- als bereits 65 jähriger Mann- und ich mache das unter anderem auch deshalb, weil ich gerne ab und zu gesellschaftliche Regeln breche, solange das niemandem schadet.
Grundsätzlich ist es ja so, dass der menschliche Körper garnicht dafür gemacht ist um in Schuhe oder (teilweise) viel zu enger Kleidung herumzu laufen! Eigentlich bewegen wir uns "natürlich" wenn wir barfuß laufen oder nur einen leichten Leinenbehang tragen würden um wenigstens unsere "Chrme" zu verdecken. Aber wie Du schon richtig sagtest, es ist die "Gesellschaft" die uns Regeln auferlegt, was gut ist und was nicht. Im Grunde schaden wir uns so schon seit tausenden von Jahren selbst!
Ich finde es generell sehr spannend, wenn Menschen barfuß laufen. Ich werde mich mal als Fußfetischist outen. Aber es geht beim Anblick von Füßen (egal ob männlich oder weiblich) darum mir irgendwas "erotisches" dabei vorzustellen. Es geht mir mehr darum, das mir der Fuß als Objekt sehr gut gefällt. Ich laufe auch ab und zu barfuß und fühle mich auch wohl dabei. Also riesen Respekt an Alle, die auch so denken und fühlen!
Wenn meine Liebste das macht, was im Sommer oft der Fallnist, denke ich, es sieht klasse aus. Aber das denke ich oft, schließlich hab ich sie geheiratet:-)
Und 20 ist sie schon lange nicht mehr, also kein Mädchen, sondern eine Frau ;-)
Bei einer 20jährigen würde ich denken, klasse, sie ist locker drauf und ungezwungen, macht was sie will und nicht was andere ihr vorschreiben
Ich wünschte, sowas würde es öfters geben. Vorallem weil viele Mädchen ihre Füße in geschlossenen Schuhen verstecken aber wenn man mal kurz die Füße zu sehen bekommt sieht man, dass die Nägel lackiert sind. Ist irgendwie auch komisch die so zu pflegen aber dann nicht zu zeigen. Meine Meinung :-)
Ist auch ein Hingucker 🥰 Sehe leider außer mir niemanden