Was stört euch beim Rad fahren am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Autos 75%
Fußgänger auf dem Radweg 13%
Ampeln 13%
Geisterfahrer 0%
E-biker 0%

4 Antworten

Autos

Am meisten hasse ich es, wenn sie kaum Abstand beim Überholen lassen oder hupen, weil es angeblich irgendwo einen Radweg geben soll, der aber gar kein offizieller ist. Ich bin bei lauten Geräuschen sehr schreckhaft und hasse es.

Fußgänger auf dem Radweg

mittlerweile die Fußgänger die auf dem Radweg laufen oder mitten auf der Straße, sodass man nicht mehr vorbeikommt und wenn man klingelt es vollkommen ignorieren oder einen dann anmeckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Autos

Auf dem Dorf geht es, da ist nicht viel Verkehr, aber in der Stadt fahre ich sehr ungern deswegen.