Wie viel Fahrrad fährt ihr am Stück?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

19-21 km und mehr 43%
Unter 4 km 26%
13-15 km 13%
7-9 km 9%
4-6 km 4%
10-12 km 4%
16-18 km 0%

13 Antworten

19-21 km und mehr

Ich trainiere sehr viel, aber es macht natürlich auch ein riesen Unterschied ob man Rennrad fährt oder MTb. Auf dem Mtb fahre ich so im Schnitt 60km und 1500hm pro Tour.

Schwammige Frage. Zur Arbeit fahre ich 5km. Am Stück. Mit ner kurzen Pause kann ich auch 50km am Stück fahren. Aber ist es dann am Stück? Ohne Pause wärens wohl 30km am Stück.

Wahrscheinlich ist auch mehr drin, hab ich aber noch nicht gemacht.

Unter 4 km

Hab aktuell kein Fahrrad, aber früher waren es halt so paar wenige km, um schnell von a nach b zu kommen.

Mach aber manchmal indoorcycling und da ist der Schnitt so 25-35 km in 50 Minuten

13-15 km

Aber mehr kann ich nicht.

Kommt aber auch auf die Außentemperatur an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Unter 4 km

Fahre mir dem Fahrrad meist zu Freunden, zum Training, etc. Liegt alles nicht so weit weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu