Was stört euch am meisten an dieser Plattform?

7 Antworten

Dass Nonsens-Fragen gelöscht werden, kann ich im Rahmen der sonst völlig fehlenden Qualitätskontrolle noch nachvollziehen.

Aber bei - aus meiner Sicht - kritischen Fragen passiert das auch.

Verbesserungsvorschlag: Gründe möglicher Löschungen sollten aufgeführt werden, der aktuelle Fall angekreuzt.

Bisher kommt rüber, dass sowas willkürlich nach Lust und Laune passiert.

Das auf Teufel komm raus willkürlich rumgelöscht wird. Man verliert dann auch die Lust, wenn man sieht was alles durch geht oder wenn Fragen gestellt werden von Leuten die gar nicht hier sein dürften. Ich empfehle den zur Zeit tätigen Möchtegernmoderatoren das Studium der Regeln dieser Seite, auf das man sie dann auch wieder für voll nehmen kann.

Sie ist sehr schnelllebig, Fragen und Antworten kommen und gehen, ohne sich in Themen vertiefen zu können, aber dafür ist ja vielleicht das Forum der richtige Ort. hmmm

Parteiische un transparente nicht objektive Moderation.

Traafy00
Fragesteller

An die Moderation: Der Nutzer meint das ganz sicher nicht ernst.. haha.. und ich stimme ihm auch nicht zu.. haha

Sie verkommt nach meinem Empfinden immer mehr zu einem Seuchenpfuhl aus Perversen und/oder Abergläubischen. Die Community wird immer toxischer und es werden immer öfter Beiträge gemeldet und von der ebenso befangenen und toxischen Moderation gelöscht, einfach nur weil sie die unbequeme Wahrheit enthalten.

Gegenseitige Bestätigung im jeweiligen Aberglauben, egal ob dieser religiös, esoterisch, verschwörungsmythisch, politisch oder andersartig ist, wird hier weitaus mehr gefördert als Aufklärung.

Sogar wenn diese gegenseitige Bestätigung gefährlich ist.

Dass Incels und die Woke-Community das Portal für sich entdeckt haben, macht das nicht besser.