Was statt Obst essen (in Korea)?

5 Antworten

In Korea hergestelltes Obst (Birnen, Trauben) sind günstiger als Importprodukte. Kimchi, etc. hat auch viele Vitamine. 2 Wo . sind ohnehin kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy!

In Korea isst man Tomaten wie Obst. Mit ein bisschen Zucker bestreut😉

Aber Kakis sind auch sehr beliebt, gemauso wie Äpfel, Birnen usw:)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Südkoreanerin🇰🇷👧🏻❤️

Wer sich kein Obst in fremden Ländern erlauben kann der genieße das teure Obst in Deutschen Landen.

Das Südkorea kein Low Budget Urlaubsland ist, ist bekannt, sicherlich auch Dir. Und so "extrem" teuer, wie von Dir geschildert ist das Obst nun wirklich nicht. Wenn mir selbst ein Apfel dort zu teuer wäre, würde ich lieber Zuhause bleiben.

Obst kannst Du direkt bei Straßenhändlern kaufen. Dort ist es preiswerter. Oder Du kaufst Dein Obst auf einem der traditionellen Märkte in Korea ein. Dort kann man die Preise auch aushandeln. Das macht sogar noch Spaß. Weiterhin gibts auf diesen Märkten hervorragende Street-Food-Stände.

Was könnte man stattdessen für die entsprechenden vitamine essen 🤔

Auch wenn Du kein "bezahlbares" Obst finden solltest, dann ist es überhaupt nicht erforderlich zusätzlich Vitamine einzunehmen. Denn in der koreanischen Küche wird sehr viel Gemüse verwendet. Das reicht vollkommen aus.

Du könntest getrocknete Früchte mitnehmen