Was sollte man während der ZAP (nicht) essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass musst du wissen. Ich persönlich esse während Prüfungen garnichts. Dies kostet dir Zeit und es kann evtl. störend sein. Ich an deiner Stelle würde lieber vor der Prüfung ordentlich frühstücken. Wenn du aber unbedingt in der ZAP essen möchtest, kannst du es natürlich tun.

Du solltest halt darauf achten, dass es nicht stört. Also nichts was unnötig Geräusche verursacht. Desweiteren wäre es auch sinnvoll fettiges Essen zu vermeiden, denn wenn du dann das Papier anfasst, sieht es vlt. nicht schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts was stinkt oder beim Essen Lärm macht und so andere stört.

Süßigkeiten sind ja ok, aber bitte nicht in einer knisternden Tüte, vorher in eine Dose umfüllen.

Ich hatte bei wichtigen langen Prüfungen immer was Süßes, Gemüse und Brot dabei... egal was ich essen wollte, ich was für alles gewappnet ;) 


Die Sachen sollten auch nicht tropfen oder schmieren, du willst ja nicht deine ganze Arbeit vollsauen. Achtung: auch rote Paprika kann Flecken hinterlassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was stark rieche und alles was Krach macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 5 Gänge Menü. Das dauert immer ewig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasTunJetzt
03.05.2016, 15:06

gefragt ist eher sowas wie Süßigkeiten ja oder nein usw ..

0

Was möchtest Du wissen?