Was sollte man tun bevor man 16 wird?
Ich werde im Juni 16 und klar ich freue mich schon auf dieses Alter. Es ist hört sich nur einfach so...erwachsen an. Deswegen wollte ich euch mal fragen, was ihr noch machen würdet bevor man 16 wird?
4 Antworten
Lass mal überlegen...
Fang was sportliches an! Ich habe auch wieder angefangen und will dieses mal durchziehen. Oder noch ein letztes mal ne lustige Feier mit Freunden, aber extra etwas kindisch!
Mit 18 ist man auch noch nicht unbedingt erwachsen, leb einfach dein leben und nutz deine zeit, solange du noch nicht durch schule, studium, ausblidung oder arbeit zu stark eingeschränkt bist
Es ist nichts schlimmes erwachsen zu werden. Mache das beste draus!
Gibt es da irgendetwas spezielles das sinnvoll wäre? Mir würde nichts einfallen. Strafbare Sachen solltest du so oder so nicht machen und alles andere kannst du auch später noch machen. "Jugend nutzen" klingt irgendwie eher nach weniger guten Tätigkeiten.
Ich mag keine Straftaten oder so begehen. Nur als Jugendlicher ist man einfach noch irgendwie sorgloser habe ich das Gefühl. Ich mag halt einfach nicht erwachsen werden und dann einen Stock im Arsch haben so wie genug Erwachsenen die es es haben.
Einen Tag ohne Handy verbringen
Ich weiß, aber ich frage was man machen sollte bevor man 16 wird. Ich habe keine Angst erwachsen zu werden, ich möchte nur meine Jugend nutzen.