Was sollte man mal gemacht haben?

6 Antworten

Den Jakobsweg wandern (religiöse Gründe sind nicht notwendig) oder eine andere längere Wanderung.

Abends mit bestem Freund oder bester Freundin spatzieren gehen, Sonnenuntergang anschauen und über alles mögliche reden (am besten noch mit ruhiger Musik im Hintergrund)

nachts um 2:30 wenn es stock dunkel ist spazieren gehen wo nicht viele leute sind. An einem See oder so.

aber nicht wenn du ein mädchen bzw. eine junge frau bist

Für mehrere Personen kochen/backen. Das richtig einschätzen zu können ist gar nicht mal so einfach!

In einen Lost Place gehen, paar Tage Wildcampen, sich etwas aufbauen.