Bart eklig?
Ich habe starken Bartwuchs, aber ich rassiere ihn alle zwei Tage mit Rasiermesser komplett weg.
27 Stimmen
7 Antworten
Wenn deine Frage ist, ob wir Bärte mögen, dann kann ich sagen, dass ich Bärte mag. Natürlich muss der Bart aber ordentlich gepflegt sein und zur Person passen. Nicht jedem steht ein Bart und jedem dem ein Bart steht, wird von einigen als schöner empfunden und von anderen eben nicht.
Natürlich kann es nerfig sein wenn man ihn immer weg machen muss, oder wenn man ihn pflegen muss. Aber meistens sieht jemand mit bart besser aus als ohne. Ich persönlich sehe mit bart deutlich besser aus als ohne.
Bärte mögen bei Anderen gut aussehen, aber ich selber mag es überhaupt nicht, einen Bart zu haben. Mich stören die Barthaare mit der Zeit einfach.
aber ich selber mag es überhaupt nicht, einen Bart zu haben. Mich stören die Barthaare mit der Zeit einfach.
Geht mir auch so.
Wieso sollte ein Bart eklig sein? Hast du zu deinem starken Bartwuchs auch einen dichten Bartwuchs? Falls ja, lass ihn doch so 3 bis 4 Wochen einfach wachsen, dann geh' zum Barbier und lass dir die Konturen machen und halte deinen Bart selbst gepflegt (waschen, bürsten, pflegen etc.) - dann ist ein Bart auch nicht eklig.
Wenn andere Bärte schön finden, ist das toll für die und vom Aussehen her sind ja manche Bärte auch durchaus in Ordnung, aber was mich angeht fühle ich mich ohne Bart am wohlsten. Klar kommt es mal vor, dass ich mich mal nicht rasiere, aber spätestens am dritten Tag nervt mich mein Bart so, dass ich mir den dann doch aus dem Gesicht operiere.