Was sollte Jeder Mensch mindestens im Leben erreichen?

17 Antworten

Das was er erreichen will.

Die einen wollen mindestens einmal im Leben die Welt sehen und die anderen wollen eine eigene Familie gründen.
Es gibt noch viele, viele Sachen mehr, das sind zu viele als das man sie jetzt alle nennen könnte.

Also, versuch das zu erreichen was du im Leben erreichen willst. :)

Glück und Zufriedenheit ohne andere zu schädigen.

Wie das aussieht, muss jeder für sich selber entscheiden. Das sich kann im Laufe des Lebens übrigens auch wandeln.

selbstänig sein, eigenverantwortlich zu  leben , ohne hilfe des staates leben zu  können.

Jeder sollte erreichen glücklich zu sein mit seinem Leben, ist man nicht glücklich macht das Leben auch keinen Spaß.

Er sollte mit dem, was er erreicht hat, selbst zufrieden sein.

Man kann es ansonsten nicht generalisieren, was man "mindestens im Leben erreicht haben sollte" ------------> auch unter der Prämisse, weil jeder Mensch verschieden ist & seine Messlatte woanders ansetzt.