Was sollte ich tun?

2 Antworten

Was du erstmal tun solltest, ist zu lernen mit Absätzen zu schreiben, wenn du nicht willst, das Menschen Augen und Kopfschmerzen bekommen, wenn sie deine Texte lesen.
Sollte man in der 9ten Klasse eig gelernt haben.

Zu deiner Frage:
Du warst ihr offensichtlich lange scheiß egal. Kommunikation ist euer beiden nicht die Stärke.
Ich denke nicht das dort eine große Freundschaft Sinn hat.
Ihr seid beide Älter geworden und habt offensichtlich andere Ansichten bekommen, welche nicht zusammenpassen.

Hanti28
Fragesteller

Sorry für kein Punkt und Komma😂 , sie meinte aber ja auch das sie das selbe von mir gedacht hat , das ich nur mit ihr rede wenn meine beste Freundin mit ihr es tut, oder wenn meine Freundin mit ihr auch in Knt kam

StreetOfJustice  26.07.2023, 02:41
@Hanti28

Das meinte ich mit der Kommunikation.
Aber hört sich für mich eher nach einer Ausrede an.
Aber das weißt am Ende nur du am besten, ob du evt. auch so warst bzw sie einen guten Grund hatte so zu denken, oder es doch nur ne Ausrede ist

Hanti28
Fragesteller
@StreetOfJustice

Ja es war auch so , ich fühle mich schon schuldig weil wir haben im Endeffekt das selbe von einander gedacht

StreetOfJustice  26.07.2023, 02:45
@Hanti28

Die Frage ist nicht was ihr gedacht habt. Sondern wie es wirklich war. Ob es gründe gab so zu denken.

erzwungen, so scheint es mir und würdet ihr auch wieder kontakt haben,

so hätte es wenig sinn wie ich finde, manchmal ist es besser einfach loszulassen.

Hanti28
Fragesteller

ok danke also sie einfach gar nicht mehr ansprechen

reisende345  26.07.2023, 02:54
@Hanti28

wenn es sich ergibt und sie mit dir redet dann schon, aber wenn du merkst irgendwie führt das zu nix, dann mach dein ding. und wenn sie dir aber wirklich wichtig ist kannst du ja versuchen, den vielleicht ist es auch gar nicht so erzwungen, sondern einfach mssverständnise an die man arbeiten kann. das geht dann aber nur gemeinsam

Hanti28
Fragesteller
@reisende345

Okay Dankeschön für die Antworten hab das bissl ausführlicher in meiner andre frage