Was sollte ich jetzt tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Kontakt ist auch keine Lösung. Seht ihr euch nicht?

Ihr solltet einen Kompromiss suchen, mit dem ihr beide zufrieden sein könnt. Wenn ihr den nicht findet, dann passt es zwischen euch nicht.

idontknow61819
Fragesteller

Doch wir sehen uns schon aber das im Moment auch sehr selten aber wir wollten uns gleich eigentlich treffen und da hatte ich vor mit ihm drüber zu reden ich hab ihm auch schon gesagt das wir eine Lösung brauchen die für beide gut ist aber er antwortet mir halt nicht mehr seit fast 2 Stunden deswegen hab ich ein bisschen Angst das es jetzt garnicht zu dem Gespräch kommt.. naja vielleicht ist er gerade auch einfach nur beschäftigt ich gucke mal vielleicht kommt es ja heute noch zu einem Gespräch.

Frag3z31ch3n  16.01.2024, 14:29
@idontknow61819

Ihm dürfte es ja auch klar sein, dass ihr eine Lösung braucht und wenn ihr euch gleich trefft, könnt ihr ja dann darüber sprechen. Ist nur eben die Frage, wie weit ihr aufeinander zugehen könnt.

Du kannst andere Menschen nicht ändern, nur dich selbst. Wenn er sich für dich verstellen muss, ist das ganz sicher nichts dauerhaftes.

Wenn ihr beide unterschiedliche Vorstellungen von der Menge der Aufmerksamkeit habt, passt es einfach nicht.

Vielleicht forderst du einfach viel zu viel? Ohne mehr Infos, schwer zu sagen.

Es gibt aber auch Jungs, die das genau so wollen, also hast du evtl. einfach nicht den passenden gefunden.