Was sollen wir tun, komplexes Thema?

3 Antworten

Ich würde es beenden, denn am ende wirst du verletzt oder seine „Freundin“ weil ihr hinter ihrem Rücken was zusammen macht. Was nebenbei total asozial ist oder du wirst verletzt weil du das nicht möchtest er aber trotzdem eine Beziehung aufbaut mit der anderen. Ich weiß auch nicht aber ich finde es von ihm auch sehr hinterlistig, dass er sagt, dass auch wenn er eine Freundin hätte, das mit dir aufrecht erhalten möchte. Obwohl er währenddessen ja von seiner Freundin die Gefühle verletzt und sie hintergeht. Klar Freundschaft plus kann Spaß machen, aber ich persönlich würde es nicht weiter führen.

Den Mist beenden. Früher oder später wird er eine Freundin haben und dann wirst DU verletzt werden.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Würde das ganze schnellstmöglich beenden und auf mein Leben klar kommen.

Larix123  29.03.2024, 22:22

Was ist daran so schlimm, weswegen man auf sein Leben klar kommen muss?

berechtigte Frage, ich wüsste auch nicht was man in so einer Situation macht.

SirFragesteller  29.03.2024, 22:23
@Larix123

Scheinbar muss da jemand Ganz dringend lernen seine eigenen Gefühle zu deuten und Prioritäten zu setzen. Mir wären solche Spielchen zu anstrengend.

Larix123  29.03.2024, 22:26
@SirFragesteller

Die Prioritäten hat er doch, er will das ganze zwischen ihr (scheinbar für immer) haben.