Was soll ich zu Weihnachten verschenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Selbstgemachte Kerze, Tassen, Deko (kleine Porzellan Tannenbäume, Elche usw.), leinwand gestalten, selbstgebrannte Mandeln Plätzchen, Fotocollage, bruchschokolade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstgemachter Fotokalender, selbstgemachte Pralinen, selbstgemachter Glühwein.
Sowas kommt eigentlich immer super an :) Ansonsten gibts auf Amazon echt Tolle Duftkerzen-Sets und Badembomben-Sets. Gewürz-Sets kommen auch immer gut an.

Schöne Klamotten, Schmuck kommen immer gut an. Ein gutes Buch finde ich auch toll. Für jemanden der zum Bespiel gerne kocht, etwas für die Küche oder etwas Deko fürs Wohnzimmer, Pflanzen, Duft Kerzen etc.

ich hoffe du hast jetzt mehr Ideen bekommen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vervielfältige ein schönes Foto von Dir und stecke sie in schöne Rahmen.

Lade doch alle bei dir zum Frühstück ein. Gemeine Zeit, tolle Gespräche und ist daheim preiswerter als essen zu gehen. Lege jedem einen kl. Weihnachtsmann auf den Teller, dekoriere es nett und außer die Kosten für die Einkäufe zum Essen brauchst du nicht weiter an Geschenke denken.