Was soll ich von ihr/ihrem Verhalten denken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh halt nicht warum man überhaupt mit jemandem Kontakt möchte, die mit 100 Typen schreibt, sich sofort trifft und rummacht. Aber falls es nur freundschaftlich ist, ist das ja nicht dein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – musste vieles auf die harte Tour lernen :)
JTR666
Fragesteller

Also denkst du, dass sie als Person äußerst naiv und anstrengend zu sein scheint?

hithere592  14.01.2021, 14:38
@JTR666

Ich denke, dass sie als Person egiostisch ist und sich nicht darum schert, wie andere sich fühlen.

JTR666
Fragesteller
@hithere592

Glaub ich auch.
Ich hatte letzten Monat Geburtstag. Ich hab es, 3x ganz vorsichtig angesprochen, und bekam dann nach dem 3. Mal "Ooooh du hast heute Geburtstag?! Wieso hast du das denn gesagt?! Herzlichen Glückwunsch!" als Antwort...

JTR666
Fragesteller
@hithere592

Also ihre Beziehung hat (angeblich) 3 Jahre gehalten. Also hat sie sich entweder von ihm aushalten lassen, oder sie ist nicht immer so drauf, sondern nur, wenn es ihr mies geht...

Also das sie auf das mit dem Putzen nicht mehr reagiert hat und so getan hat als wäre nichts find ich nicht tragisch, da jetzt nen Streit vom Zaun zu brechen ist auch unnötig. Und das mit Leuten nach Hause gehen etc ist denk ich ne selbstbewusstseins Sache. Sie ist Grad frisch single dadurch eventuell verunsichert da wird man gern begehrt. Außerdem hat sie jetzt Freiheiten die sie vorher eine Zeit nicht hatte.

Warum jetzt einer von euch blöd sein soll versteh ich nicht

JTR666
Fragesteller

Nee von wegen erst behaupten, dass man nicht so sei, aber sich dann genau so verhalten.

jalvi  14.01.2021, 14:39
@JTR666

Ich sag auch das ich keine sch***e bin obwohl ich viele Dates hatte und auch schon bei nem dreier mit mache wollte. Der unterschied für mich ist, dass man nicht jeden Ran lässt sondern nur die die sympathisch sind und die einem hald wirklich gefallen. Man bekommt als Mädchen mit hübschen Fotos so viele Anfragen das kannst du dir kaum vorstellen und wenn da ein paar dabei sind die sie gut findet, wieso dann nicht Daten? Und wenn es funkt wieso dann nicht küssen? Sobald alles freiwillig passiert und nicht auf drängen von dem Typ find ich das echt in Ordnung. Mit 22 wollt ich mich auch erst Mal austoben und rausfinden wer ich bin...

JTR666
Fragesteller
@jalvi

Wie gesagt, sie hätte mitgemacht, ohne die beiden anderen jemals auch nur gesehen zu haben (denn Jodel ist wie gesagt anonym).

jalvi  14.01.2021, 15:13
@JTR666

Sie hätte sich mit ihnen getroffen, wenn die Chemie nicht gepasst hätte, hätte sie sicher nicht mitgemacht

wenn sie zickt, mach ihr klar dass das so nicht funtioniert sag ihr hier ist die tür und du kommst wieder rein wenn du dich beruhigt hast

JTR666
Fragesteller

Zu mir: Ich bin männlich.
Aber meinst du das mit dem Zicken zu der Sache mit dem Putzen?

Ich denke sie probiert sich gerade einfach aus und genießt ihr Singleleben. Deswegen trifft sie sich auch mit mehreren und wäre auch mit einem Dreier einverstanden.

Das sie aktuell wirklich Interesse an dir hat glaube ich nicht. Es hört sich für mich eher danach an als wolle sie erst einmal frei sein und keine neue Beziehung. Vll hält sie sich dich warm bis sie wieder bereit für was Festes ist.

JTR666
Fragesteller

Dann darf sie allerdings nicht behaupten, nicht so eine zu sein!