Was soll ich tun wenn ich einem Webcam-Girl einen Minikühlschrank gekauft habe damit sie sich auszieht aber sie sich nicht mehr meldet?
8 Antworten
Kommt drauf an, ob du sie über eine Website kontaktiert hast. Es gibt ja Website mit einer Auswahl an Webcam Girls.
Bei diesen Anbietern kannst du die Dame melden und angeben, dass sie dich um den Kühlschrank betrogen hat. Dann kümmern die sich drum. Die haben meist ihre Daten und können sie besser kontaktieren. Dann wird sie auch aus der Datenbank gelöscht, damit sie das nicht nochmal abziehen kann.
Der Kühlschrank war zu klein.
Was soll ich tun wenn ich einem Webcam-Girl einen Minikühlschrank gekauft habe damit sie sich auszieht aber sie sich nicht mehr meldet?
Tja, die Dame hat Dich wohl abgezogen! Da hast Du Pech gehabt! Kannst zur Polizei gehen, aber da wird nichts bei rauskommen.
In Zukunft vielleicht dein Geld nicht mehr für irgendwelche Webcam-Girls zum Fenster rauswerfen. Spare Dir dein Geld lieber und geh ins Puff, hast Du mehr von ; )
Du musst ihr auch noch die dazugehörigen exklusiven Getränke kaufen,ohne diese ist der Kühlschrank wertlos.
Aus deinen Fehlern lernen und Frauen respektvoll begegnen. Dann ziehen sie sich sogar ohne Kühlschrank aus.