Was soll ich tun wenn ich bei Crush unsicher bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das ereignis im letzten Jahr an.

Wenn du dich auf die Treffen freust kannst du es ja mal weiterlaufen lassen. dann merkst du auch ob er irgendwann die nerven verliert oder anfängt dich zu drängen etc.

Wünsche dir viel glück (-;

Katie05
Fragesteller

Also er hat letztes Jahr 10min vor unserem Treffen abgesagt und beim ersten Treffen ist er 2h zu spät gekommen. Und als ich gesagt habe, dass es vielleicht doch nichts wird, hat er mir ständig geschrieben, obwohl ich das nicht wollte.

JuniperJuly  12.05.2024, 12:25
@Katie05

Versuch es eine ganze weile bei wenig Körperkontakt und nicht mehr als zwei treffen die Woche zu lassen. Versuch immer auf deine intuition zu gehen. klappt schon!

Du musst ja nichts überstürzen. Einfach mal weiterlaufen lassen. 1 Jahr ist eine lange Zeit. Wäre sinnvoll gewesen uns zu erklären, was er denn im letzten Jahr genau gemacht hat

Katie05
Fragesteller

Also er hat letztes Jahr 10min vor unserem Treffen abgesagt und beim ersten Treffen ist er 2h zu spät gekommen. Und als ich gesagt habe, dass es vielleicht doch nichts wird, hat er mir ständig geschrieben, obwohl ich das nicht wollte.

Warum willst Du etwas beenden, was noch gar nicht richtig begonnen hat? Ihr seid noch halbe Kinder, herrje! Was erwartest Du eigentlich?

Wenn Du spaeter mal eine schoene Erinnnerung an eine Jugendliebe haben willst, dann gib ihr doch Zeit, dass aus dem ersten Kuss ueberhaupt eine solche erwachsen kann. Und das braucht natuerlich Zeit, viel Zeit