Was soll ich tun, wenn er so drauf ist?

5 Antworten

Bäh, dieser Typ ist ekelhaft, verkauft es so, dass Du die Nummer eins bist und hat fröhlich noch Geschlechtsverkehr mit anderen Frauen, natürlich ungeschützt, weil es ihm dann mehr Spass macht.

Mich würde schon der Ekel vor so einem Charakter abhalten.

Du wirst nie mehr bekommen, wie jetzt, höchstens eine Geschlechtskrankheit, oder Schwangerschaft. Aber das musst Du dann alleine durchziehen.

Für mich wäre die Trennung der einzige Weg.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 16:56

Weisst du ich versuche es gerade. Es ist leider echt hart, aber ich bin in Therapie.

Dich von der Person fernhalten. Logischerweise

Ich frage mich, wie man in so einen rücksichtslosen und egoistischen Hanswurst verliebt sein kann. Er hält dich sozusagen als seine "Sex-Sklavin" und du bemerkst es nicht einmal! Er hat Sex mit mehreren Frauen, ist aber bei dir auf andere Männer eifersüchtig. Gleiches Recht für alle! In einer F+-Beziehung kann jeder, also auch du, machen, was er/sie will. Er hat kein Recht, eifersüchtig zu sein, solange er selbst andere Frauen neben dir hat.

Ihm ist es sogar egal, ob er dich mit Geschlechtskrankheiten ansteckt und/oder dich schwängert, wenn er kein Kondom benutzen will. Das läßt du zu???? Wenn du schwanger bist, läßt er dich sofort sitzen und wenn du eine Geschlechtskrankheit hast, auch! Findest du das richtig und fair? Ihm ist das alles gleichgültig, solange du ihm für Sex, Kochen usw. zur Verfügung stehst! Wenn er mal mit dir kuschelt oder ihr etwas gemeinsam unternehmt, dann nur, damit du weiterhin glaubst, dass er dich wirklich mag! Nein, das tut er nicht! Du könntest ihm gar nicht gleichgültiger sein!

Mädchen, begreife endlich, dass du von vorne bis hinten auf hinterhältigste und übelste Art und Weise von ihm verschaukelt wirst! Setze deine rosarote Brille ab und komme zurück in die Wirklichkeit!

Je schneller du ihn verläßt, um so besser für dich!

Hi

würde ihm nochmal klar drauf anreden und ihm ein ultimatum stellen. Willst du das wirklich auf dauer durchdrücken? Wie soll er sich das in Zukunft bitte vorstellen? Wenn er dich wirklich liebt wird er bei dir bleiben.

Freundschaft Plus ist nun mal keine Beziehung,die er ohnehin nicht will. Das war eine klare Ansage.

Wenn du damit nicht umgehen kannst,dann zieh die Konsequenz und beende es