Was soll ich tun? Was kann man da machen?

7 Antworten

Du kannst bei PayPal (unter gewissen Bedingungen, geht z.B. nicht bei Geldtransfer an "Freunde") einen Fall aufmachen, und bekommst dann evtl. das Geld zurück.

nylamty
Fragesteller

Dankeschön.

Vielleicht ist er jetzt über die Feiertage einfach im Winterurlaub. Oder krank.

Wann hättest du den Termin?

nylamty
Fragesteller

17.01

Kein seriöses Tattoo Studio verlangt eine Anzahlung und noch weniger per PayPal. Du würdest schön verar....

Ist das ein seriöser Laden?

Warum überweist man da vorab?

Mal angerufen?

nylamty
Fragesteller

Ja ist ein richtiges Tattostudio und es ist eine Anzahlung.

Wieso überweist du dem angeblichen Tätowierer Geld im Voraus? Das bezahlt man direkt,wenn man das Tattoo gestochen bekommt.

nylamty
Fragesteller

Anzahlung wollen die meisten Tätowierer haben oder auch 50 € Anzahlung