Betrug von Leon Müller bei Paypal(100€) überweisung, wegen Feuerwerk der Kategorie F2 für Silvester?

1 Antwort

Vermutlich nicht. Daher wird ja auch immer und überall auf seriösen Plattformen davor gewarnt, die PayPal Freunde und Familie Funktion zu nutzen für Geschäftliches, denn da bist du nicht über den Käuferschutz abgesichert.

Druck den gesamten Schriftverkehr aus, also Screenshots von allem was ihr gemailt habt und PayPal. Dann geh zur Polizei damit und erstatte Anzeige wegen Betrug. Vermutlich bringt es nix, aber versuch es trotzdem. Vielleicht hast du ja Glück.