Paypal Geld senden über Waren und Dienstleistungen?

3 Antworten

Du als Käufer bezahlst nur den Kaufpreis, der ( private ) Verkäufer / Zahlungsempfänger hingegen muss noch Gebühren i.d.R. ....

2,49% + 0,35 Euro pro Transaktion

https://gebuehren-rechner.info/

bezahlen. Ein gewerblicher Verkäufer hat regelmäßig günstigere Konditionen.

Zahle über PayPal 100 Euro, gut ist.

Die Transaktion wird Dir dann doch angezeigt, alles!

Melde dich bei paypal an, gib deine IBAN an mit Einzugsermächtigung, dann bucht paypal die Beträge ab und auch die Gebühren.

ChainsawBobo  25.12.2019, 13:54

Nein. Paypal bucht keine Gebühren ab, weil man als Käufer keine Gebühren zahlt.