Behält PayPal Geld bei Rückzahlung ein?

2 Antworten

Das Problem mit deiner Formulierung habe ich allerdings auch.

Nein, Paypal behält kein Geld ein, zumindest nicht wenn Du einen privaten Account hast. Beim Gewerblichen sieht es anders aus.

Seit ihr nicht in der Lage Sachverhalte zu formulieren, die auch jemand verstehen kann, ohne Vermutungen anstellen zu müssen.

Helium1234
Fragesteller

Ich kann gerade nicht nachvollziehen wie man das nicht verstehen kann?!

Ich habe bei Asos bestellt und mit PayPal bezahlt. Habe nach Eingang der Lieferung von Asos die Hälfte der Klamotten wieder zurück geschickt.

Natürlich hat Asos mir anschließend den Warenwert der zurückgeschickten Klamotten zurück überwiesen,... über PayPal.

Der Warenwert der zurückgesandten Artikel beläuft sich auf 100€ dies ist auch aus der Rechnung zu entnehmen.

Mein Paypal Guthaben zeigt allerdings nur + 80€ an...also fehlen 20€ wo genau diese 20€ hingeflossen sind geht aus der Rechnung nicht hervor.

Und es heißt *seid nicht seit

Hi Helium,

also ich versuche gerade noch, durch mehrmaliges Lesen, genau zu verstehen was passiert ist. Grundsätzlich behält paypal kein Geld bei Rückzahlungen und es sollte der gesamte Betrag auch wieder bei dir landen.

Hast du mal bei Paypal oder Asos angerufen, um das zu klären? Wenn nicht, mach das erst mal, denn wir können dir so hier nur schwer helfen! Der Paypal Support ist immer erreichbar und wirklich oft sehr hilfreich - eigene Erfahrung.

Ruf da erst mal an! Viel Glück!