Wozu gibt es Doctolib, wenn die Ärzte dort ständig die Termine absagen?

1 Antwort

Wieso können dort Ärzte so einfach Termine absagen auf die man Wochen wartet, ohne einen kurzfristigen Ausweichtermin zu bekommen ?? Hat da jemand noch Erfahrung damit ?

Schon mal dran gedacht, daß es vielleicht an Corona liegt?

Ich hatte vor 1 1/2 Jahren mehrere Termine darüber, bzw. wurde angeschrieben, daß dann und dann mein Termin wäre als Erinnerung. Kein einziger wurde davon angesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben.