Warum antwortet die Praxis so unfreundlich und warum haben die dann überhaupt WhatsApp + Mail?

5 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht.

Es wurde doch auf deine Frage geantwortet.

"es ging um Termin absagen und nicht ausmachen"

Ja, aber dann geht man davon aus, dass du einen neuen Termin willst.

Es gibt auch automatisierte Antworten.

Nur weil das die Praxis anbietet, heißt es nicht, dass die Praxismitarbeiter dafür Feuer und Flamme sind.

Die haben schon gelesen was Du geschrieben hattest und gehen einfach davon aus, dass Du einen Termin verschieben möchtest...

Wo ist jetzt Dein Problem?

Anrufen und den Termin verschieben...

Die Bürokratie und der Telefonservice hier in Deutschland erscheint mir häufig sehr inkompetent und veraltet.. seien es formelle Fehler in Schreiben oder einfach Mitarbeiter die da sitzen und nicht mal einen Plan von der Materie haben was die da überhaupt machen und nicht mal nen Drucker bedienen können.

Mach dir also nichts daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn wir dir wirklich sehr gerne helfen, wäre es doch wahrscheinlich sinnvoll, wenn du, zwecks Klärung, nochmal in der Praxis anrufen würdest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen