Vergessen Termin abzusagen?

2 Antworten

Es steht dem Arzt frei dir eine Ausfallentschädigung zu berechnen, wenn er wirklich Ausfall hatte. Hast du wenigstens direkt angerufen und dich entschuldigt?

Remember200
Fragesteller

Ich werde jetzt gleich anrufen

Der Arzt ist privat,

Insbesondere Privatpraxen lassen sich Ausfälle konsequent vergüten. Zu Recht, weil du warst sehr wahrscheinlich auch schon gestern krank.

Remember200
Fragesteller

Gestern hab ich nur Husten gehabt, erst gegen 4:00 in der Früh heute bekam ich Fieber, aber es ist leichter sofort zu urteilen ge

LouPing  16.05.2023, 13:53
@Remember200

Trotzdem wäre es DEINE Pflicht gewesen die Praxis SOFORT bei Öffnung anzurufen. Viele haben auch einen AB geschalten.

Ich hab hohes Fieber und hab lange geschlafen(ich war so müde dass ich den Wecker nicht gehört habe),

Das hohe Fieber hält dich nicht ab entspannt bei GF auf Antworten zu warten.

Du bist 23, man kann und darf absolute Selbstständigkeit von dir erwarten.