Gute Ausrede weil termin verpasst?

5 Antworten

Triftige Ausreden musst du sicherlich auch Nachweisen, also spar dir die Mühe und sei ehrlich

Nein, eine Ausrede kenne ich nicht. Ich weiß aber, dass du nun die 90 Euro als Lehrgeld zahlen musst und dir so etwas nie wieder passiert.

Sag einfach die Warheit, ich denke dein/e Therapeut/in wird dass verstehen... mit Lügen kommt man nicht sehr weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Sag einfach wie es ist. Du hast den Tag verwechselt.

Familienmitglied war krank oder brauchte anderweitige dringende hilfe

Du fühltest dich kränklich und wolltest nicht riskieren andere anzustecken

Andere Arzttermine