Kann ich das so absenden?

4 Antworten

Ich würde gar keine Terminvorschläge an deiner Stelle machen sondern einfach um Rückruf bitten, damit man dann gemeinsam einen Termin finden kann. Das kann sonst falsch verstanden werden.
Und kleiner Tipp, achte noch auf die Großschreibung bei der Anrede, also „Sie“ oder „Ihre“

sonst find ichs okay soweit

Der Arbeitgeber gibt den Termin vor,nicht der Arbeitnehmer.Normalerweise spricht man sich vorher ab.

Guten Morgen,

Im zweiten Satz würde ich das Wort "telefonisch" streichen. Das geht schon aus dem ersten Satz hervor.

Einmal ist "Sie" klein geschrieben.

Ich würde auch schreiben, ...bitte lassen Sie mich wissen, welcher davon passend ist, also Einzahl, damit dann auch sofort ein fester Termin festgelegt ist. Den Rest des letzten Satzes würde ich streichen, den finde ich überflüssig.

Völlig kompliziert formuliert.....

Die ersten beiden Sätze sind eine Wiederholung; ebenso das Wort "Verfügung" etwas später im Text.