Wie alternativ termin für vorstellungsgespräch formulieren?

1 Antwort

In deinem ganzen Stress wirst du ja wohl ne halbe Stunde Zeit haben zu dem Termin zu gehen. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das die Personaler so kurzfristig sich nach deinen Wünschen mit neuem Termin richten , wo du dich vorher ewig nicht gemeldet hast. Das geht gar nicht, ich denke mal die gehen davon aus das du eh kein Interesse hast und haben schon andere Leute eingeladen. Du bist schon aus dem Rennen höchstwahrscheinlich .....

Reymir
Fragesteller

Nein diesen unternehmen kennen nicht viele

Reymir
Fragesteller

Das problem ist habe kein auto und ich müsste 2 mal umsteigen und an einem friedhof wo kein mensch ist auf einem anderen bus warten was mir etwas gruselig ist ! Und außerdem gehen dann 2 stunden weg mit dem ganzen umsteigen. Wenn ich übernächste woche gehe würde man mich hin fahren.