Was soll ich antworten (Vorstellungsgespräch)?

4 Antworten

Recherchier die Öffnungszeiten der Praxis. Schlage dann übernächste Woche zwei Termine vor, die entweder ca. eine Stunde vor der Praxisöffnung liegen oder aber direkt nach Ende der Sprechstunde bzw. mit einer halben bis Stunde "Puffer", wenn es mehr zu tun geben sollte an dem Tag.

Ich würde auf jeden Fall explizite Terminvorschläge machen. Einfach ein „ist mir egal“ zu schicken, ist schlecht.
Mach für die übernächste Woche zwei oder drei Vorschläge und weise auf deine Flexibilität hin, da du momentan zeitlich ungebunden seist, auch sei es dir natürlich nächste Woche gerne schon möglich, falls sich die Woche für ihn doch nicht als so stressig herausstellen sollte.

Schlage zwei Termine, einen z.B. vormittags, einen z. B. nachmittags, für übernächste Woche vor.

Schreibe keinen Aufsatz, fasse dich kurz, das Du die nächsten 2 Wochen frei und Zeit hast, ist schön, interessiert aber nicht.

Viel Erfolg!

Guten tag,

Ich freue mich über ihre Rückmeldung. Terminlich wäre es perfekt am Und am. Ich habe vom bis Urlaub und bin daher zeitlich flexibel.