Teure und gute tattoos immer lange Wartezeit??

5 Antworten

Man muss sehr viel Glück haben, das gerade an dem Tag jemand seinen Termin absagen musste und noch niemand anderes gefragt wurde, wenn man im Studio ist oder man irgendwo zwischengeschoben werden kann. Je länger das Motiv dauern würde, desto geringer sind die Chancen.

Ich musste bei meinem Tätowierer knapp 10 Wochen auf den vorletzten Termin warten. Der letzte, den ich bei der Gelegenheit spontan gemacht habe, war 3 Tage später (allerdings nicht bei ihm, sondern seinem Angestellten, war mir in dem Fall aber egal). Der eigentliche Kunde hat, kurz bevor ich ankam, abgesagt und er wollte beim letzten Termin der Woche nichts aufwendiges mehr annehmen. So haben beide Seiten profitiert.

Man sollte lieber ein paar Wochen länger warten als Abstriche beim Tätowierer zu machen.

Ist meistens so, leider! Teure und angesagte Studios haben monatelangen Vorlauf und ohne Anzahlung geht nix!

Ich kenne meine Tätowiererin persönlich näher und habe daher das Glück sie quasi jederzeit mit meinen Plänen zur Umsetzung beauftragen zu können.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den wirklich guten dauert es immer länger. Es gibt Ausnahmen, falls spontan doch mal jemand absagt und zu einem dessen Werke mich nicht überzeugen, gehe ich erst garnicht hin, auch wenn der Termin schneller zu haben wäre.

Selbstverständlich kann es auch mal kurzfristige Termine geben, wenn jemand zum Beispiel abgesagt hat. Im Regelfall sind die guten Künstler aber auch als solche bekannt und dementsprechend gefragt. Ist die Warteliste recht überschaubar, würde mich das stutzig machen.

ja und - wo ist da dein Problem - du hast das Tattoo dann lebenslänglich, aber nicht ein paar Wochen Zeit, um darauf zu warten ?1