Was soll ich tun ohne Studium und Ausbildung?

meryem66  30.12.2021, 01:41

Was hast du denn für einen Abschluss?

Turkenstolz
Fragesteller

Abitur

5 Antworten

Immer wieder neue Accounts erstellen und immer dieselben Fragen stellen, um dann gleich wieder gesperrt zu werden:

www.gutefrage.net/nutzer/Fehlerbereut

www.gutefrage.net/nutzer/Lebenbereut

www.gutefrage.net/nutzer/Afdgegner

www.gutefrage.net/nutzer/Turukmaktu

www.gutefrage.net/nutzer/Lebensrat

LeBonyt  30.12.2021, 01:40

Hm, ich sehe ehrlich gesagt da keinen Zusammenhang zwischen den Accounts.

Rubezahl2000  30.12.2021, 01:48
@LeBonyt

Das mag daran liegen, dass alle identisch wiederkehrenden Fragen sowieso bereits gelöscht wurden, weil sie gegen die Forums-Regeln verstoßen.
Aber wer in den letzten Tagen und Wochen regelmäßig hier unterwegs war, erkennt den Troll sofort wieder - egal hinter welchem Nickname er sich verbirgt.

GustavoFring1  30.12.2021, 01:55

Det Typ leidet nach seinen eigenen Angaben unter Schizophrenie und Multipler-Persönlichkeitsstörung. Zeige bisschen Nachsicht.

Rubezahl2000  30.12.2021, 02:13
@GustavoFring1

Der Typ nervt die Nutzer hier - seit Wochen.
Das ist insbes. ärgerlich für die Nutzer, die sich um gute Antworten bemühen - und der Troll lacht sich wahrscheinlich tot, wenn Leute auf seine Trollfragen reinfallen und ernsthafte Antworten schreiben.

Fortbildung ist der Schlüssel. Mach Praktika oder engagiere dich ehrenamtlich. Einige Branchen suchen händeringend Arbeitskräfte wie Pflege und Handwerk. Es gibt genug zu tun. Packens wir es an.

Ja dann kannst du immer noch eine Ausbildung machen oder studieren es gibt dafür keine Altersgrenze.

Bringt es überhaupt was zu schreiben? Du setzt doch sowieso nichts um

Domi307736  30.12.2021, 01:36

Die Wahrheit tut oft weh.

Studieren, Lehre machen sowas halt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung