Was soll ich tun meine Mutter weint nur noch?
Hallo,
meine Mutter weint jetzt schon glaub jeden Tag seit 3-4 Jahren weil sie betrogen wurde von meinem Vater aber das war nicht das erste mal er hatte es oft gemacht und ich weiß dass es sie sehr belastet und sie hat sich dadurch sehr verändert auch mein Vater. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich halte es nicht mehr aus ich wollte schon immer eine glückliche Familie die zusammen etwas unternimmt aber es wird schlimmer. Was kann ich tun damit sie mich wieder richtig ansieht und glücklich wird und mich nicht ignoriert/anschreit? Sie hat auch vieles erlebt
Ich will nicht noch mehr Leute verlieren die ich liebe, ich habe schon 4 Geschwister verloren und mein jetziger meint er hat oft Herzprobleme etc und wird bald wahrscheinlich sterben.
Für mich kommt es so vor als würde mein Vater sich einschleimen und extra so tun als würde er mich lieben weil er hatte mich seitdem ich 9 bin nicht beachtet und war nie zuhause immer war er draußen und jetzt kommt er an und meint er liebt mich. Dabei hat er eine andere Familie und Tochter, würde er mich/uns lieben, hätte er dass doch nicht getan.
Was kann ich tun? Hilft mir bitte
tut mir leid wenn das zu viel ist.
Wie alt bist du?
14
Evtl kennst du jemanden bei dem du "flüchten" kannst wenn es wider so blöd läuft
Ich habe keinen bei dem ich übernachten/flüchten kann
Das ist blöd :(. Oh man. Ich weiß ansonsten nicht mehr was ich dir raten soll. Tut mir leid
Alles gut, aber Dankeschön!
2 Antworten
Das hört sich hart an. Vielleicht wäre es doch mal gut, wenn mal das Jugendamt reinschaut. Nicht um was gegen deine Eltern zu unternehmen, sondern sie sind einfach der erste Ansprechpartner bei Familienproblemen, die die Kinder belasten. Sie können dir zB. auch Therapeuten und professionelle Hilfe vermitteln. Schreib ruhig mal eine Email hin und sag das offen vor deinen Eltern. Ansonsten hilft nur reden mit deiner Familie.
Versuch deine Mutter mit zu einem Psychologen zu nehmen. Reden ist die Beste Möglichkeit den Frust abzulassen.
Sie hat schon einen aber anscheinend hilft es ihr nicht.