Warum empfinde ich keine „ Gefühle“ für meine Familie?

3 Antworten

Dazu müssten man erst einmal wissen was in deiner Vergangenheit passiert ist. Für alles gibt es einen Grund.

Woman17
Fragesteller

Mit mein Vater sind schlimme Dinge passiert deswegen leben wir auch getrennt ( möchte darauf nicht weiter eingehen ) . Mein Bruder war sehr aggressiv genau so wie meine kleine Schwester auch wenn sie erst 10 ist, ist sie mit ihren Verhalten sehr schlimm gegenüber zu uns , sie schlägt beleidigt , und sagt unglaublich schlimme Wörter wie „ ich will das du stirbst „

meine Mutter lässt alle Wut die sie hat an mir raus . Immer bin ich für alles verantwortlich obwohl sie noch 2 andere Kinder hat bin nur ich die die alles machen soll und alles falsch macht . Meine mama hat oft gesagt wenn sie sauer ist das sie keine Lust mehr hat und mich zu meinen Vater schicken will , das sie uns hasst . Hier fallen Tag täglich so grauenvolle Worte bei uns zuhause und immer wird alles auf mich zurück bezogen

Hast du keinen guten Draht zu deiner Familie? Gefühle bauen sich durch Ereignisse, Emotionalen Geschehnissen auf. Aber wenn dies in deiner Familie natürlich nicht vorhanden ist, kann sich da auch nichts entwickeln.

Woman17
Fragesteller

nein das ist nicht wirklich der Fall bei uns . Wir unternehmen nicht viel oder sing irgendwas was uns verbindet

DerBoy23  02.05.2020, 18:41
@Woman17

Da hast du den Punkt. Ihr habt keinerlei Bindung zueinander. Wie auch?

Alleine Deine so ausfuehrlich formuierte Frage zeigt, dass Du sehr wohl Gefuehle gegenueber Deiner Mutter hast. - Aber wahrscheinlich bist Du von ihr so oft zurueckgewiesen worden, dass Du diese Gefuehle einfach nicht mehr zulassen willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woman17
Fragesteller

Ja das kann sein