Was soll ich tun, ist das normal?
Hey leudies
Mein Freund hat gefühlt nie Zeit für mich und ist immer nur mit seinen Freunden draußen.
Auch heute wollte ich eig. Zu ihm aber er hat mir dann geschrieben, dass es mit seinen Freunden gleich alle zu ihm fahren und das nichts wird
Ich wusste zwar gestern schon, dass es ehh wieder nichts werden wird, aber ich bin echt immer traurig und muss auch oft weinen deswegen, weil er schon extrem viel Zeit mit denen verbringt
Ich hab ihm das auch schon oft gesagt, aber von ihm kommt immer nur ein "sry Schatz"
Ich kann das langsam echt nicht mehr sehen und ich merk auch, wie es mich von Woche zu Woche kaputter innerlich macht
Was soll ich tun, hat jemand Tipps?
Schluss machen ist keine Option? Wie oft seht ihr euch?
immer monags, da haben wir gemeinsam tanzstunde und sonst wenn er kann ma am wochenende
2 Antworten
Sprich mit ihm und sag ihm das du mehr Zeit brauchst.
Wenn es ihm dann immer noch nicht interessiert, solltest du trennen.
lg
Sag ihm dass es dich stört und du ihn mehr sehen willst.
Kann ja nicht sein, dass er sich mit seinen Freunden trifft und du weinend zu Hause sitzt.
Mach es ihm klar und sonst trennst du dich
Sprech es an.
Was hat er denn von dir?
Wie alt seid ihr?
Es wirkt für mich so, als ob du nur seine Trophäe wärst damit er mir seinen boys angeben kann
er ist nicht so einer, ich kenne seine freunde auch alle, voll die lieben, wie er, sie verbringen halt immer viel zeit unter der woche miteinander, ist ja auch schön für ihn, aber mich vernachlässigt er halt
Dann spreche es an. Alternativ geh mit? Finde das nicht schlimm wenn ich meine Freundin mal mitnehme
bin schon 1-2 mal mir, stehe im endeffekt nur in der ecke rum, weil ich nicht mitreden kann
Hab schon öffter mit ihm gesprochen, oft ist er auch lieb und süß, und wenn wir uns sehen ist immer alles gut, aber er ist halt oft bei denen