Was soll ich tun? Fühle mich vernachlässigt?
Ich fühle mich von meinem Freund vernachlässigt, seitdem er neue Freunde gefunden hat, denn bei denen ist er nun schon jeden Tag und verbringt viel mehr Zeit mit denen als mit mir. Wir sehen uns vielleicht 1-2 mal die Woche. Mir schreibt er dann auch nur 1 mal am Tag. Bevor er sie kennengelernt hat, hat er sich immer so gefreut mich zu sehen und jetzt fühle ich mich wie eine Selbstverständlichkeit. Ich habe ihn gefragt ob er denn keine lust mehr auf mich hätte, aber er sagte, dass es nicht stimmt und dass er mich liebt. Übertreibe ich oder ist das normal, dass er lieber jeden Tag (den ganzen Tag) zu denen fährt anstatt zu mir? Ich bin sehr traurig deswegen, denn ich möchte ihn nicht verlieren und ich weiß nicht ob da was hinter steckt, denn in diesem Freundeskreis ist auch eine Frau die er gerne hat. Ob das was damit zu tun hat? Wir sind 3 Jahre zusammen, wohnen aber getrennt.
2 Antworten
Mach dir nicht soviel Kopf. Nur weil ihr euch jetzt nicht jeden tag seht oder zig Nachrichten schreibt hat das nichts mit Vernachlässigung zu tun oder mit einer anderen Frau. Ihr seht und redet mit einander. Ich sehe meine Partner auch nur 2x in der Woche und es ist kein Weltuntergang. Unternehm auch was mit Freunden, geh deineb Hobbys nach und füll dein Leben nicht nur mit deinem Freund aus. Das nichts mehr rosa rot ist nach ner Zeit ist normal und da sollte man nicht direkt mit negativen Gedanken kommen.
Klar sobald er dir nicht jeden Tag 5000 Nachrichten schreibt hat er ne Neue, Mädel denkst du im Ernst so wie es am Anfang lief, läuft es.nun dein ganzes Leben lang?
Komm in der Realität an.