Sie will keine Beziehung, weil sie frisch getrennt ist. Was soll ich tun?

4 Antworten

Du solltest lieber ein bisschen Warten!! Aber sei für sie da, denn das macht sie Glücklich. Gehe vielleicht viel mit ihr raus das du ihr hilfst das mit der Vorherigen Beziehung zu verarbeiten und zieh ihre Aufmerksamkeit auf dich und Versuche mit Versteckten Merkmale zu Wissen daß sie auch was von dir will....Z.b Lächeln usw. Aber mach das auch bei dir, Gib ihr ein Zeichen das du sie magst Und zeig ihr Deutlich Interesse. Viel Glück:)

Abwarten bis sie wieder bereit für eine neue Beziehung ist und solang den Kontakt mit ihr halten oder ciao sagen

Warten oder abschreiben.
Aber ich kann Dir sagen, so frisch getrennte sind sehr anstregend. Das willst Du gar nicht.