Wenn ihr Keine Beziehung wollt hat das was mit der Frau zu tun?

8 Antworten

.. wo auch eigentlich alles passt würdet
  • Womöglich hat die Frau (für sich selbst) den Eindruck "Es würde alles passen"
  • Womöglich gibt ER der Frau auch den Eindruck, durch sein Verhalten - seine Äußerungen Ihr gegenüber - "Es würde alles passen" - um Sie "An der Stange zu halten" - um weiter mit Ihr schlafen zu können.
  • Insgeheim weiß ER aber, mit Ihr werde ich niemals eine Beziehung eingehen!?
  • Vergebene Männer, die nebenher eine Affäre "am laufen haben" (mit Ihr nur den aufregenden Sex wollen/genießen) - versprechen Ihrer Affäre auch stets - sie werden sich von Ihrer Frau trennen - und erfinden dann immer wieder Vorwände, warum Sie es nicht können ;)
  • Auch frisch getrennte Männer ("Gebrannte Kinder" - Nie wieder Beziehung^^) sind mitunter sehr "kreativ" mit ihren Ausreden, wenn Sie zwar Sex - aber keine Beziehung mit einer Frau wollen.
  • Denn Männer wissen ganz genau, - wenn Sie Ihr die Wahrheit sagen - "Will nur Spaß/Sex mit Dir" - Sie sofort weg ist (und mit Ihr auch der unverbindliche kostenlose Sex) - Sie sich einen Anderen sucht, der für eine Bindung/Partnerschaft bereit ist.
Alles Gute für Dich!
LinaLu170
Fragesteller

Stimmt schon aber dieser Mann hat es sogar seinen Kumpels erzählt das er keine Beziehung will nicht nur den Frauen

dermitdemball  28.09.2022, 00:31
@LinaLu170
sogar seinen Kumpels erzählt das er keine Beziehung

Kenne persönlich auch Einige, die schwören - nie wieder Beziehung(s-Stress) - Sie leben jetzt viel lieber A la carte - Wechselnde Freundschaften + ;)

Es ist ja auch so, dass Männer auch sehr spät im Leben noch eine Familie gründen können. - Bei Frauen wirds Ende Dreisig schon kritischer!

Wenn man keine Beziehung will kann das viele Gründe haben. Frisch getrennt, grad keine Lust auf was Festes, es passt vielleicht doch nicht alles oder man kennt sich noch nicht gut genug, man hat keine Gefühle für die Person usw. Und Ja, aus einer Freundschaft kann noch mehr werden, muss aber nicht.

Da jede Frau eine Persönlichkeit für sich ist, hat Dein Problem nicht mit "der Frau" generell zu tun.

Ob es an Deiner Frau liegt, dass Du Dich getrennt hast oder Du mit einer Beziehung, die ja auch immer eine gegenseitige Verantwortung füreinander mit sich bringt, einfach überfordert bist, entzieht sich meiner Kenntnis.

LinaLu170
Fragesteller

Nein ich mein damit wenn ein Mann keine Beziehung will ob es mit der neuen Frau zu tun hat die er kennengelernt hat

Sterntaler927  27.09.2022, 21:00
@LinaLu170

Ein Mann muss nicht mit jeder Frau, die er gerade kennengelernt hat, eine Beziehung eingehen. DU hast es offenbar doch getan; also liegt der grundlegende Fehler bei DIR; und zwar insoweit, dass Du Dich zu schnell und zu früh auf dieses Verhältnis eingelassen hast. Shit happens!

Hat eher was mit seinen Gegühlen zu tuen, wenn er verknallt wäre, würde er auch eine Beziehung eingehen. Und natürlich kann sich aus Freundschaft eine Beziehung entwickeln (daher ist dieses friendzoned ziemlicher Unfug) - liebe auf den zweiten Blick ist komplett normal

Also, wenn ein Mann keine erstmal keine Beziehung möchte, kann das viele Gründe haben. Er könnte verletzt worden sein in der Vergangenheit oder er muss noch etwas verarbeiten. Oder eben er kann/will sich nicht binden, warum auch immer.
Manche brauchen nach gerade einer frischen Trennung erstmal Zeit für sich, im abschliesen zu können. Verständlich.
Und ja, aus Freundschaft kann Liebe werden. Alles ist möglich :)

LinaLu170
Fragesteller

Danke weil so ein Beziehungscoach meinte zu mir dann hat das was mit der Frau zu tun

dermitdemball  27.09.2022, 20:53
@LinaLu170
hat das was mit der Frau zu tun

Es kann durchaus sein, dass Man(n) gerne mit einer Frau intim wird - aber mit Ihr keine Beziehung möchte :)