Beziehung war beendet dann wieder nicht?
Wir waren schon zweimal getrennt weil wir nicht zusammen gepasst haben. Er ist dann wieder zu mir gekommen und meinte das die Beziehung doch gut war.
In der Beziehung bin ich ihm so egal aber wenn wir getrennt sind rennt er mir hinterher wieso ? Das passt doch nicht zusammen.
4 Antworten
Wir waren schon zweimal getrennt weil wir nicht zusammen gepasst haben
Daran wird sich auch nichts ändern, egal wie oft ihr euch trennt und wieder zusammen kommt...
Wieso lässt du dich wieder auf ihn ein? Vielleicht aus demselben Grund weshalb er zurück kommt.
Lasst es bleiben, das bringt nichts.
Sicher passt das zusammen. Er macht exakt so viel, wie er machen muss, damit die Beziehung weitergeht. Und keinen Schlag mehr.
Und das Ergebnis ist dann, dass er dich wieder einfängt, wenn du gehst, und sich dann nichts nachhaltig ändert.
Er spielt mit dir und deinen Gefühlen, es macht ihm spaß dich zu verletzen
Wir waren schon zweimal getrennt weil wir nicht zusammen gepasst haben.
https://youtu.be/CQeezCdF4mk?si=lGgq6dfQqrvoyKLS
Er ist dann wieder zu mir gekommen und meinte das die Beziehung doch gut war.
Der Typ kann sich nicht entscheiden! REDFLAG!
In der Beziehung bin ich ihm so egal aber wenn wir getrennt sind rennt er mir hinterher wieso ?
Weil der Typ wie eine Fahne im Wind ist! Er weiß nicht was er will! Das ist eine REDFLAG!
Musst du selber wissen ob du noch Bock auf den hast.
Welche Sachen hat er sich in der Beziehung denn genau "geleistet"?
Es ist ein Hin und her. Aus Sicht des Mannes irrelevant nur das er selber ein Problem mit seiner Ambivalenz hat. Für sie ist das schlecht, weil sie damit einen ungünstigen Deal eingeht. Aber so ist das halt mit der emotionalen Co-Abhängigkeit.
Danke da hast du recht.